Berichte

Lucky Löwen

Lucky Löwen erneut mit ganz besonderen Trainingsgästen

Die Lucky Löwen scheinen derzeit an einer ganz besonderen Serie zu feilen. Nahezu zu jeder Trainingseinheit nach den Weihnachtsferien durften sie bestimmte sympathische Gäste begrüßen. Bei der letzten Einheit am vergangenen Freitag war es dann tatsächlich wieder einmal so weit. Die äußerst herzlichen C-Juniorinnen vom VFL Emslage waren samt Trainerstab angereist, um zunächst gegen und anschließend zusammen mit den Luckys zu spielen. Dabei stellte sich nach den rund 70 Minuten dynamischen und zum Teil zauberhaftem Hallenfußball heraus, welch tolle Erfahrung dies für alle Beteiligten war. Schien doch gerade der ein oder andere Löwe speziell zu Beginn leicht abgelenkt, entwickelte sich nach kurzer Abtastphase ein vorbildliches Miteinander, was vor allem auch daran lag, dass viele mögliche Berührungsängste schon vor dem Eintritt in die Halle abgelegt hatten. Alle Verantwortlichen waren sich einig, dass dieses Event unbedingt wiederholt werden müsse, da trotz heißer Duelle und Wettkämpfe wieder einmal alle zu Gewinnern wurden.