Gewinn der Kreissparkasse

Lucky Löwen

Die Lucky Löwen bekommen 2000€

Ein vorweihnachtliches Geschenk der Sparkasse Emsland: Die Lucky Löwen bewarben sich vor ca. 1/2 Jahr bei der dem „Jubiläums Aktion- Vereinswettbewerb“ zum 175 jährigen Bestehen der Sparkasse Emsland. Wir meldeten uns in der Kategorie „Freizeit und Gesellschaft“ an und landeten am Ende auf dem 37. von 185 Plätzen. Ein tolles Ergebnis, für das im Vorfeld fast 2000 Menschen für die Lucky Löwen gevotet hatten. Als dann im Dezember die Einladung zur Feierstunde im Briefkasten lag, waren wir begeistert und rechneten mit einer kleinen Aufmerksamkeit seitens der Sparkasse.

Anke Kehbel und Ralf Berling (Trainer der Lucky Löwen) nahmen an dieser Veranstaltung teil und waren von der Atmosphäre und Stimmung der Veranstaltung sehr angetan. Viele Reden wurden gehalten und Geschichten erzählt. Verschiedene Verein bekamen einen Scheck. Ganz zum Schluss wurde dann von den Lucky Löwen berichtet und als der Vorsitzende der Veranstaltung verkündete, dass die Lucky Löwen von Olympia Laxten einen Scheck in Höhe von 2000€ bekommen sollten war die Freude groß. Die beiden Lucky Löwen Vertreter nahmen vom Filialleiter Ralf Botterschulte den Scheck in Empfang.

Alle Lucky Löwen bedanken sich herzlich bei der Sparkasse Emsland für diesen Preis und freuen sich, mit dem Geld den Lucky Löwen etwas Gutes tun zu können……