Luckys in Lünne

Lucky Löwen

Lucky Löwen gewinnen mit 6:5.

Freitag der 13 te. für viele ein nicht so guter Tag. Die Luckys werden diesen sonnigen Freitag in guter Erinnerung behalten. Thomas Forstreuther Trainer der E1 von Lünne lud uns ein gegen eine Lünner E und D Jugend Auswahl zu kicken. Dieser Einladung folgten wir sehr gern. Das Spiel fand auf dem Hauptplatz statt. Von Beginn an entwickelte sich ein gutes Spiel und der Gastgeber ging schnell mit 1:0 in Führung. Jetzt wurden die Luckys wach und bis zur Halbzeit führten sie mit 3:2. Nach dem Wechsel stellten die Trainer Aljoscha Hensel, Frank Albers und Jörg Volbers etwas um und innerhalb von 10 Minuten bauten die Laxtener ihre Führung sogar noch auf 6:2 aus. Das wollte Lünne sich nicht bieten lassen und verkürzte Tor um Tor. Die Kondition und Kraft lies bei den Gästen sehr schnell nach, doch die taktische Finesse der Lucky Löwen passte diesmal prächtig …..

Am Ende brachte Laxten den Sieg aber mit nach Hause. Die Luckys freuten sich riesig und Lünne war ein sehr fairer Verlierer. Zum guter Letzt lud uns der Sportverein zu Pommes und Bratwurst ein.

Fazit: Ein toller Nachmittag mit vielen Toren und richtig Spaß. Wir bedanken uns recht herzlich bei Thomas Forstreuther und BW Lünne für ein tolles Spiel und nette Gastfreundschaft. So macht es richtig Spaß…….