Pater Kulüke

Lucky Löwen

Lucky Löwen spenden für Taifun- Opfer auf den Philippinen

Nach dem 3. Lucky Löwen Masters entschlossen sich die verantwortlichen Trainer und Betreuer einen Teil der Einnahmen zu spenden. Nach einer kurzen Diskussion wurde entschieden, dass Geld an Pater Kulüke aus Spelle zu spenden. Der Pater lebt seit 1986 als Missionar auf den Philippinen. Dort koordiniert er konkrete Projekte, die die unwürdigen Verhältnisse der Bewohner auf den Philippinen verbessern sollen.

Unsere Lucky Löwen sind Kinder und Jugendliche mit einem Handicap, aber trotzdem leben sie in Deutschland in guten Verhältnissen. Daher spenden die Lucky Löwen einen Teil ihres Gewinns zur Unterstützung der engagierten Arbeit von Pater Kulüke. Die Lucky Löwen hoffen so einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Lebenssituation auf den Philippinen geben zu können.

Reinhard Beenen, einer der Trainer der Lucky Löwen, überbrachte Pater Kulüke persönlich das Geld und die besten Wünsche der Lucky Löwen.

Wir wünschen Pater Kulüke und seinem Team alles Gute und Gottes Segen…..