Startseite

InduS-Liga 2019

1. Spieltach in Haren

Erster InduS Spieltag ein voller Erfolg!

Sonntag, 24.03; 10:30 Uhr Anpfiff zur ersten Partie der zweiten InduS- Fußball Liga beim Tus Haren. Nach der ersten Saison, der inklusiven Fußballiga, (für Menschen mit und ohne Handicap) für war allen Beteiligten klar, diese tollen Liga-Spieltage werden fortgesetzt.

In dieser Saison spielen die beiden Sportverein Olympia Laxten und der ASV Altenlingen eine Jugendspielgemeinschaft (JSG)

JSG ASV Allstars/Lucky Löwen spielen im Bereich der A-Jugend und C- Jugend zusammen. Eine weitere Mannschaft stellen die Lucky Löwen noch zusätzlich. Nach dem ersten Spieltag kann man schon festgehalten, dass es Siege, Unentschieden und Niederlagen gab. Tolle Spiele, bei bestem Fußball Wetter und eine hervorragendes Cateringsystem hat alle Menschen vor Ort zu dem ein oder anderem Lächeln bewogen. Viel Tore, Zweikämpfe und ein unglaubliche Fußball Gefühl, dass allen Menschen sagen sollte: “Hier spielen Kinder/Jugendliche und junge Erwachsen Fußball, mit einem eigenen Leistungsempfinden, was so geil selber gesteuert wird, was alle Zuschauer zu einem

Indus Spieltag-Haren-03-2019