Startseite

8. Lucky Masters-2019

Einladung zum 8. Lucky Löwen and Friends Masters am Samstag, 18.05.2019

Lucky Löwen Masters 2019

8.Lucky Löwen Masters am 18.05.2019

8. Lucky Löwen Masters bei herrlichem Wetter!!!!!

Zum achten Mal trafen sich Fußballinteressierte Teams um miteinander einen fairen Wettstreit zu veranstalten! In diesem Jahr stand das Turnier unter dem Zeichen der 100 Jahr Feier des SV Olympia Laxten 1919 e.V.

Pünktlich um 11.00 Uhr wurde die erste Partie angepfiffen! 6 Teams mit und ohne Handicap spielten drei Stunden bei über 20 Grad besonderen Fußball! Mit dem SV Werder Bremen, dem SV Meppen, Lünnis Soccer Team, den Altenlingener Allstars, Laxten´s D 6 und den Lucky Löwen war des Masters sehr gut aufgestellt. Sehr faire Spiele mit vielen Toren und sehr fairen sportlichen Gesten brachten sogar die ca.100 Zuschauer zum Staunen und mitfeiern! Natürlich durfte das „große Stadtderby“ zwischen den Luckys und den Allstars nicht fehlen. Nach vielen Toren endete, das Spiel 3:3. Zwar gab es „Beschwerden“ seitens der Lucky Löwen 12, aber das konnte Organisator Hille gekonnt durch ein Rudelbildung klären12…..

Laxten Jugendleiter Volker Suresch und Henry Varel als Präsident lobten die fairen und torreichen Spiele mit der besonderen Inklusiven Note!

Dies Turnier stand unter dem Motto “Wir sind alle Sieger“!!! Nicht die Platzierung war entscheidend, sondern der Spaß miteinander und das gemeinsame HUMBA durfte am Ende natürlich auch nicht fehlen.

Danke an alle teilnehmenden Mannschaften sowie an die Lucky Löwen Trainern, den Lucky Eltern und dem Kiosk und Catering Team für die Unterstützung.

Eine Wiederholung im Jahr 2020 wird es bestimmt geben.

Bilder hier.....