Berichte/Fotos 2015

Lucky Löwen

SV Meppen Freunde/Verantwortliche beim Training der Lucky Löwen

Markus Schütte trainiert die Lucky Löwen

Markus Schütte bekannt von Spelle-Vennhaus hat bei den Lucky Löwen ein Training absolviert. Markus wollte die Luckys mal kennenlernen und nach einem kurzem Gespräch zwischen dem Lucky Trainer Reinhard Bennen und Markus war klar Markus trainiert mal mit. Heute war es soweit. nach einer kleiner Erwärmung ging Markus gleich ins Training und forderte die Jungen und Mädchen mit Fußballerischer Finesse....
Allen hat es großen Spaß gemacht. Vielleicht har Markus jetzt Spaß an uns gefunden und kommt mal wieder.... Wir würden uns freuen. Danke an Markus......Bilder vom Training hier...

Justus Berling "Jugendfußballer des Jahres 2015"

Olympia Laxten hat auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseren Lucky Löwen Spieler Justus Berling zum Jugendfußballer des Jahres erkoren. Alle Luckys gratulieren ihm recht herzlich....

Lucky Löwen gegen ASV Allstars

Die Lucky Löwen spielten am Sonntag, 13.09.2015 beim E JGD Turnier (Kimba-Cup) in Darme gegen das Allstar Team aus Altenlingen. In einem spannenden Match gingen die Luckys mit 3:0 in die Pause. Nach der Halbzeit drehten die Allstars das Spiel und es stand plötzlich 3:3. Ein super Fußballspiel endet dann mit 5:3 für unsere Lucky Löwen.

Danke an SuS Darme und die Allstars für ein weiteres tolles Spiel. Bilder Online.....

Lucky Löwen und die Allstars im Mai 2015 beim Showtraining des DOSB

Dritter Platz beim Inklusionsturnier in Bremen

Lucky Löwen von Olympia Laxten 1919 e.V. in Bremen

Mit einem hervorragenden 3. Platz kamen die Lucky Löwen müde aber glücklich aus der „Fussballhauptstadt ;) “ Bremen wieder.

Der Bremer Fußball Verband hat ein Inklusionsturnier in der Werder Sport Halle Überseestadt ausspielen lassen. 12 Mannschaften mit und ohne Handicap spielten am frühen Sonntagmorgen gegeneinander. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und 2 Niederlagen landete das Team um das Trainerteam Vanessa Metten, Reinhard Beenen, Alfred Weßling und Nils Grotke auf den 3. Tabellenplatz.

Dies Turnier haben die Lucky Löwen als Vorbereitung für ihr eigens genutzt.

Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer !!!!! Bilder hier.......

Am kommenden Samstag, 28., 11 veranstalten die Lucky Löwen ihr „5. Lucky Löwen and friends Hallen Masters”. Ab 10.00 Uhr rollt der große gelbe Filzball wieder durch die Halle.

Sei dabei und sieh ehrlichen Fußball der Extraklasse….