Startseite

2. Spieltag

InduS-Emsland-03.05.2018

2. InuS Spieltag Papenburg-2018

2. InduS-Emslandliga- Spieltag in Papenburg!

2. InduS-Emslandliga- Spieltag in Papenburg!

Nach dem Start der InduS Emslandliga im April bei Olympia Laxten, stand der 2. Spieltag diesmal bei den Blau Weiß Kickers von Papenburg an. Pünktlich um 09.15 Uhr fuhren wir los um uns auf die 80 km Reise zu machen. Mit einem kleinen Kader und 23 Grad Außentemperatur begannen beiden Mannschaften mit ihren Spielen. Im Laufe des Tages mussten wir dem engen Kader und dem warmen Wetter Tribut zollen. Ein Lucky Löwen Torfestival bleib leider aus, aber den Spaß hatten Spieler wie Trainer auf jeden Fall. Sehr bitter war die deutliche Niederlage im Derby gegen die Allstars aus Altenlingen. Lucky Löwen Spielerin Conny war sichtlich geknickt, aber sie schwor ihr Team ein: „Beim nächsten Turnier wollen wir den Derbysieg!“ Unser Glückwunsch geht natürlich in Richtung Altenlingen.

Die Ergebnisse sowie Tabellensituation findet man hier:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/indus-emslandliga-papenburg-kreis-emsland-a-junioren-hallen-kreisturnier-a-junioren-saison1718-niedersachsen/-/staffel/0239HI5V2K000000VS54898EVU27OGEC-C#!/

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/indus-emslandliga-papenburg-kreis-emsland-c-junioren-hallen-kreisturnier-c-junioren-saison1718-niedersachsen/-/staffel/0229SC1Q3G000000VS54898DVU6OJ1R7-C#!/

Der nächste Spieltag findet am 03. Juni 2018 bei unseren Freunden von Schwefingen statt.

Ein großes Dankeschön an Blau Weiß Kickers von Papenburg für die tolle Organisation, die leckeren Pommes und das perfekte Wetter!

Text: Hille

NOZ-Nachbericht vom 09.05.2018

Klickt auf Julius- dann findet ihr alles zum 2. InduS Spieltag in Papenburg!